Forum

großformatige Druck...

Benachrichtigungen
Alles löschen

großformatige Drucke

Themenstarter
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach hochwertigen, kostengünstigen und schnellen Lösungen für ein Digitaldruckprojekt. Ich brauche etwas, das eine gute Druckqualität, Erschwinglichkeit und schnelle Durchlaufzeiten vereint - egal, ob es sich um Visitenkarten, Verpackungen oder großformatige Drucke handelt. Hat jemand Empfehlungen für zuverlässige Digitaldruckdienste?

1 Antwort
(@reenter)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen, wenn Sie auf der Suche nach einem Digitaldruckdienst sind, der alle Kriterien erfüllt - hohe Qualität, vernünftige Preise und schnelle Durchlaufzeiten - gibt es in Deutschland einige fantastische Möglichkeiten. Ich möchte euch meine Erfahrungen und ein paar Top-Empfehlungen mitteilen.
Vor einiger Zeit brauchte ich für ein Projekt individuelle Verpackungen und Werbematerialien, und nach langem Suchen fand ich Flyeralarm (www.flyeralarm.com). Sie sind eine der größten Online-Druckereien in Deutschland, und das aus gutem Grund. Das Angebot reicht von Visitenkarten und Flyern bis hin zu großformatigen Bannern und individuellen Verpackungen, und die Lieferzeiten sind beeindruckend. Ich habe eine Reihe von Broschüren und Aufklebern bestellt, die innerhalb von 48 Stunden bei mir eintrafen - perfekt gedruckt, mit leuchtenden Farben und gestochen scharfen Details.
Eine weitere hervorragende Option ist WIRmachenDRUCK (www.wir-machen-druck.de). Was ich an ihnen liebe, sind ihre wahnsinnig günstigen Preise - ich weiß wirklich nicht, wie sie es schaffen, so gute Angebote zu machen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Sie haben eine riesige Auswahl an individualisierbaren Produkten, darunter Foliendruck, Textildruck und sogar 3D-gedruckte Werbeartikel. Und das Beste daran? Sie bieten Expressdruckoptionen an, d. h., wenn Sie unter Zeitdruck stehen, können Sie Ihre Drucke innerhalb von 24 Stunden versenden lassen.

Antwort
Teilen: