Forum

nicht in der Lage w...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

nicht in der Lage war, das Rauchen aufzugeben.


Beiträge: 23
Themenstarter
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe es schon lange nicht mehr geschafft, mit dem Rauchen aufzuhören. Ein Freund hat mir empfohlen, auf E-Zigaretten umzusteigen. Was ist der Unterschied? Wird es dadurch leichter, später mit dem Rauchen aufzuhören?

1 Antwort
Beiträge: 6
(@squing)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich rauche jetzt schon eine Weile E-Zigaretten und ich werde nicht aufhören! Im Gegensatz zu herkömmlichen Zigaretten, bei denen der Tabak praktisch in einer offenen Flamme verbrennt, wird bei der neuen Art von Gerät die Flüssigkeit erhitzt und der Raucher inhaliert Dampf statt Rauch. Die Hersteller behaupten, dass elektronische Zigaretten bei der Raucherentwöhnung helfen und weniger gesundheitsschädlich sind als herkömmliche Zigaretten. Wenn du also mit dem Rauchen aufhören willst und es nicht schaffst, dann solltest du auf E-Zigaretten umsteigen! Hier ist das Paradies für Raucher! Auf dieser Seite bestelle ich immer meine Zigaretten. Die Auswahl ist riesig! Bestelle hochwertige Premium-E-Zigarettenflüssigkeiten online, hoffentlich hast du bald Erfolg und kannst mit dem Rauchen aufhören!

Antwort
Teilen: