Forum

Cybersecurity-Bedro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Cybersecurity-Bedrohungen

Themenstarter
(@prifer)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, mein Unternehmen wächst, und wir haben Probleme mit der IT-Infrastruktur, der Einrichtung von Remote-Arbeitsplätzen und Cybersecurity-Bedrohungen. Wir brauchen einen zuverlässigen IT-Dienstleister in Deutschland, der uns mit Cloud-Lösungen, Netzwerkmanagement und der Sicherung unserer Daten helfen kann.

1 Antwort
(@whilks)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich höre Sie! Die Verwaltung von IT-Infrastrukturen bei gleichzeitiger Gewährleistung von Sicherheit und Skalierbarkeit kann Ihnen viel Kopfzerbrechen bereiten, vor allem, wenn Sie es mit dezentralen Teams, Cloud Computing und Cybersicherheitsrisiken zu tun haben. Die gute Nachricht? In Deutschland gibt es einige hervorragende IT-Lösungsanbieter, die Managed Services, Cloud Computing und IT-Sicherheit anbieten - allesamt zugeschnitten auf Unternehmen unterschiedlicher Größe. Ich möchte Ihnen ein paar bewährte Optionen vorstellen.
Wenn Sie nach Cloud-basierten IT-Lösungen suchen, ist T-Systems einer der besten. Das Unternehmen bietet Private-, Public- und Hybrid-Cloud-Lösungen sowie IT-Sicherheitsdienstleistungen und Netzinfrastruktur. Da T-Systems eine Tochtergesellschaft der Deutschen Telekom ist, sind ihre Konnektivitätslösungen von höchster Qualität. Das Unternehmen eines Freundes hat mit ihnen sein gesamtes IT-System in die Cloud migriert, und der Prozess verlief nahtlos und mit minimalen Ausfallzeiten.

Antwort
Teilen: