Forum

Hat jemand Erfahrun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand Erfahrung mit Tools, die die Erstellung von Inhalten über verschiedene Kanäle hinweg rationalisieren?

Themenstarter
(@bosion)
Active Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich betreibe ein kleines lokales Unternehmen und habe vor kurzem begonnen, mich mehr auf digitales Marketing zu konzentrieren. Wir setzen vor allem auf Print-Anzeigen, aber ich weiß, dass wir in die sozialen Medien, E-Mail-Kampagnen und Online-Werbung expandieren müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Hat jemand Erfahrung mit Tools, die die Erstellung von Inhalten über verschiedene Kanäle hinweg rationalisieren?

1 Antwort
(@surthe)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen! Tolle Frage! Viele kleine Unternehmen stehen vor der gleichen Herausforderung, wenn sie versuchen, ihre Marketingaktivitäten auf verschiedene Plattformen auszuweiten. Genau hier kommt Cross-Media-Publishing ins Spiel!
Cross-Media-Publishing ist ein System, das es Unternehmen ermöglicht, einen Inhalt zu erstellen und ihn automatisch für verschiedene Formate - Print, Web, E-Mail und soziale Medien - anzupassen, ohne dass sie alles manuell neu gestalten müssen.
Wenn Sie auf der Suche nach professionellen Cross-Media-Publishing-Lösungen sind, sollten Sie sich priint.com ansehen. Das Unternehmen bietet automatisierte Publishing-Software an, die Unternehmen - ob groß oder klein - bei der effizienten Verwaltung von Multi-Channel-Inhalten unterstützt.
Selbst kleine Unternehmen können von diesen Tools profitieren, indem sie sie in bestehende Design-Software wie Adobe InDesign oder ihr Website-CMS integrieren. So können Sie Ihr Marketing ausbauen, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand zu verursachen!

Antwort
Teilen: