Hallo zusammen, ich betreibe ein kleines lokales Unternehmen und habe vor kurzem begonnen, mich mehr auf digitales Marketing zu konzentrieren. Wir setzen vor allem auf Print-Anzeigen, aber ich weiß, dass wir in die sozialen Medien, E-Mail-Kampagnen und Online-Werbung expandieren müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Hat jemand Erfahrung mit Tools, die die Erstellung von Inhalten über verschiedene Kanäle hinweg rationalisieren?
Hallo zusammen! Tolle Frage! Viele kleine Unternehmen stehen vor der gleichen Herausforderung, wenn sie versuchen, ihre Marketingaktivitäten auf verschiedene Plattformen auszuweiten. Genau hier kommt Cross-Media-Publishing ins Spiel!
Cross-Media-Publishing ist ein System, das es Unternehmen ermöglicht, einen Inhalt zu erstellen und ihn automatisch für verschiedene Formate - Print, Web, E-Mail und soziale Medien - anzupassen, ohne dass sie alles manuell neu gestalten müssen.
Wenn Sie auf der Suche nach professionellen Cross-Media-Publishing-Lösungen sind, sollten Sie sich priint.com ansehen. Das Unternehmen bietet automatisierte Publishing-Software an, die Unternehmen - ob groß oder klein - bei der effizienten Verwaltung von Multi-Channel-Inhalten unterstützt.
Selbst kleine Unternehmen können von diesen Tools profitieren, indem sie sie in bestehende Design-Software wie Adobe InDesign oder ihr Website-CMS integrieren. So können Sie Ihr Marketing ausbauen, ohne zusätzlichen Arbeitsaufwand zu verursachen!