Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach effizienten und kostengünstigen Lösungen für das medienübergreifende Publizieren. Ich brauche eine Plattform oder einen Dienst, der es mir ermöglicht, Inhalte nahtlos über Print, Web und soziale Medien zu verwalten und zu verbreiten.
Hallo, wenn Sie in das Cross-Media-Publishing einsteigen wollen, brauchen Sie eine Lösung, die Inhalte für mehrere Plattformen optimiert - egal ob Print, Online, soziale Medien oder sogar mobile Apps. Mit den richtigen Tools können Sie Zeit sparen, Kosten senken und die Markenkonsistenz über alle Kanäle hinweg sicherstellen.
Eine der leistungsfähigsten und am besten integrierten Plattformen ist WoodWing Studio. Dabei handelt es sich um ein professionelles Content-Management- und Publishing-System, das viele Zeitschriften, Verlage und Unternehmensmarken für das Multi-Channel-Publishing nutzen. Man kann einen Artikel einmal entwerfen und ihn dann automatisch für Print, Web und Mobile anpassen, was eine Menge manueller Arbeit spart. Ich habe mit diesem System an einem Projekt gearbeitet, und die Art und Weise, wie es den Arbeitsablauf rationalisiert - insbesondere für Teams, die an Layouts, Texten und der digitalen Verteilung arbeiten - ist ein echter Wendepunkt.