Forum

Print, Online und s...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Print, Online und soziale Medien

Themenstarter
(@lettan)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich versuche, die Veröffentlichung meiner Inhalte auf verschiedenen Plattformen - Print, Online und soziale Medien - zu optimieren. Ich möchte einen Inhalt erstellen und ihn effizient für mehrere Kanäle anpassen, ohne stundenlange manuelle Anpassungen vorzunehmen. Gibt es Tools oder Dienste für die medienübergreifende Veröffentlichung, die dabei helfen können?

1 Antwort
(@sherfeappor)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Cross-Media-Publishing ist die Geheimwaffe für alle, die mit Print-, Web- und digitalen Inhalten jonglieren und dabei versuchen, alles konsistent und effizient zu halten. Die gute Nachricht? Es gibt einige hervorragende Lösungen, mit denen Sie Inhalte einmal erstellen und nahtlos über mehrere Kanäle verbreiten können.
Eine der vielseitigsten Plattformen ist Censhare. Dabei handelt es sich um ein leistungsstarkes Content Management System (CMS), das die automatisierte Veröffentlichung von Inhalten in Print, Web, Mobile und Social Media ermöglicht. Ich habe gesehen, wie Unternehmen damit große Mengen an Marketingmaterial, Produktkatalogen und sogar Zeitungen verwalten und dabei die Markenkonsistenz sicherstellen. Und das Beste daran? Es lässt sich mit Adobe InDesign, WordPress und sogar E-Commerce-Plattformen integrieren, sodass Sie alles an einem Ort verbinden können. 🖥️📱📖

Antwort
Teilen: