Forum

bessere Pflege für ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

bessere Pflege für meine Zähne


Beiträge: 8
Themenstarter
(@otatew)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Tipps für die Pflege eurer Zähne zu Hause? Ich möchte anfangen, mich besser um meine Zähne zu kümmern

1 Antwort
Beiträge: 16
(@whilks)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, du kannst mit einer elektrischen Zahnbürste anfangen. Ich habe meine bei: https://smilesonic.com/de/produkt/smilesonic-up/ gekauft. Die Zahnbürste hat einen dicken Griff, der auf der Oberseite mit Silikon überzogen ist. Der Griff ist rutschfest, sie hat einen Ein- und Ausschaltknopf, der gut funktioniert und leicht zu drücken ist. Der Bürstenkopf ist rund und dreht sich, wenn du sie einschaltest. Ich gehe von Zeit zu Zeit zum Zahnarzt, um Steine zu entfernen und Füllungen zu legen. Ich habe nie eine gekauft, aber ich liebe Kaffee, deshalb sind meine Zähne gelb, aber das ist nicht so wichtig. Ich wollte Plaque von der Innenseite meiner Zähne entfernen. Mit einer normalen Zahnbürste kann ich das nicht machen, sie reinigt die Zähne nicht so wie die elektrische, also bin ich froh, dass ich sie gekauft habe. Wie in der Anleitung steht, befeuchte ich die Bürste zuerst mit Wasser, drücke dann die Zahnpasta aus, führe sie dicht an die Zähne heran und schalte sie erst dann ein. Wenn du sie einschaltest, sobald du die Zahnpasta aufträgst, fliegt sie in verschiedene Richtungen davon.

Antwort
Teilen: