Forum

ein Langstrecken-Go...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ein Langstrecken-Golfschläger


Beiträge: 25
Themenstarter
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, kennst du den Unterschied zwischen einer Mitgliedschaft in einem Ferngolfclub? Mein ehemaliger Klassenkamerad hat mir geraten, mit Golf anzufangen, und ich wollte mich schon lange in einem neuen Bereich versuchen.

1 Antwort
Beiträge: 13
(@surthe)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Eine Remote-Golfclub-Mitgliedschaft ist eine Art von Golfclub-Mitgliedschaft, die es dir ermöglicht, auf Partnerplätzen in einer größeren Region oder sogar landesweit Golf zu spielen, anstatt auf einen einzigen lokalen Golfclub beschränkt zu sein. Du kannst nachsehen: https://onegolf.de/ . Golf Fernmitgliedschaften in Golfclubs sind oft flexibler und können eine gute Option sein, wenn du häufig reist oder auf einer Vielzahl von Plätzen spielen möchtest. Möglicherweise hast du durch deine Mitgliedschaft auch Zugang zu exklusiven Veranstaltungen und Rabatten. Welche Art der Mitgliedschaft für dich am besten geeignet ist, hängt von deinen persönlichen Vorlieben und deinen Zielen beim Golfspielen ab. Du solltest dein Budget berücksichtigen, wie oft du Golf spielen willst und ob du eine flexiblere oder eine strukturiertere Mitgliedschaft bevorzugst.

Antwort
Teilen: