Forum

eine kleine Renovie...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

eine kleine Renovierung vornehmen.


Beiträge: 5
Themenstarter
(@donest)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte ein süßes Geschenk für meine ältere Schwester machen. Sie verbringt ihre ganze Zeit in ihrer Küche. Und ihre Küche ist schon alt. Ich möchte eine kleine Renovierung vornehmen. Wisst ihr, wer das alles organisieren kann?

1 Antwort
Beiträge: 14
(@sherfeappor)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag, ja, ich weiß, an wen ich mich wenden muss. Wir sind zu einer Firma gegangen, die alle Arbeiten an der Küche durchgeführt hat. Zunächst einmal sieht die Küche wirklich viel teurer aus als der Preis, den wir tatsächlich dafür bezahlt haben. Und auch bei genauerem Hinsehen. Die Firma heißt Küchenheld . Bei den oberen Schränken gibt es eine kreative Designlösung, die sowohl leere Türen als auch Türen mit Glaseinsätzen umfasst. Auf diese Weise wurde der Platz unter der Decke optimal genutzt und alles versteckt, was wenig genutzt wird und gleichzeitig unansehnlich aussieht. Die Idee, der Küche ein weiteres Modul in Form eines Buffets hinzuzufügen, das im gleichen Stil gestaltet ist, entstand schon früh im Projekt. Wir sind dem Unternehmen dankbar, dass es sich die Mühe gemacht hat, uns entgegenzukommen und es in den Auftrag aufzunehmen. Ich bin sicher, Sie können sich mit ihnen in Verbindung setzen und einen Termin vereinbaren, um über Ihre Wunschküche zu sprechen.

Antwort
Teilen: