Forum

Glasfenster
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Glasfenster

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
58 Ansichten
Whilks
Beiträge: 5
Themenstarter
(@whilks)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo! In meinem Korridor gibt es kleine Glasfenster. Manchmal, wenn ich zu fest auf den Boden trete, höre ich sie klimpern. Ich befürchte, dass sie eines Tages ganz zerbrechen könnten! Gibt es eine Möglichkeit, das zu verhindern?

1 Antwort
Prifer
Beiträge: 4
(@prifer)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Schön, dich kennenzulernen. Sicherlich gibt es viele Möglichkeiten. Du kannst zum Beispiel das Glas durch einfache Holzbretter ersetzen und diese fest verschrauben. Oder du kannst Silikon oder eine andere Dichtungsmasse verwenden, um die Glasfenster an den Fensterkasten zu kleben. Aber denke daran, sie lange trocknen zu lassen und den Korridor zu lüften. Das ist nötig, denn Silikon hat einen bestimmten Geruch, der nicht gerade angenehm ist. Aber der verschwindet nach einiger Zeit ganz. Wenn dir meine Idee gefällt, dann suche hier nach den nötigen Produkten https://www.lamprecht24.de/ . Das ist einer der besten Baushops, die ich kenne. Sie haben ein großes Angebot!

Antwort
Teilen: