Forum

Gründerin einer Bek...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gründerin einer Bekleidungsmarke


Beiträge: 6
Themenstarter
(@wastor)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich bin die Gründerin einer Bekleidungsmarke und im Moment steckt unser Unternehmen in einer Krise. Unser Marketing ist sehr schwach

1 Antwort
Beiträge: 23
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, solche Probleme müssen so schnell wie möglich gelöst werden. Ich bin selbst Regisseur und in solchen Situationen helfen neue Werbefilms sehr. Du kannst dich an sie wenden https://www.isenseefilm.com/werbefilmproduktion/ Wenn die Marketing- und die Vertriebsabteilung reibungslos zusammenarbeiten, werden sie perfekt zusammenarbeiten und ihre Ziele erreichen, wenn ihre Taktiken zur Kundengewinnung die gleichen sind. Die Marketingabteilung lockt Kunden an, die an einer Zusammenarbeit mit deinem Unternehmen interessiert sind, und die Vertriebsabteilung baut zwischenmenschliche Beziehungen zu potenziellen Kunden auf und überzeugt sie davon, auf der "gepunkteten Linie" des Kooperationsvertrags zu unterschreiben.

Antwort
Teilen: