Forum

Ich bin die Bürolei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich bin die Büroleiterin


Beiträge: 6
Themenstarter
(@squing)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag! Ich bin der Büroleiter eines IT-Unternehmens. Die Sache ist die, dass die Beleuchtung im Büro eine wichtige Rolle spielt und ich kann keine guten Laternenpfähle finden. Können Sie mir eine gute Marke empfehlen?

1 Antwort
Beiträge: 9
(@reenter)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, hast du elektrische Glühbirnen ausprobiert? Ich benutze schon seit langem Glühbirnen. Für ihre Kosten sind sie viel effizienter als normale Glühbirnen. Sie haben eine Garantie von 10.000 Stunden. Wenn sie vorher durchbrennt, kannst du in den Laden gehen, in dem du sie gekauft hast, und sie durch eine neue ersetzen! Bei einem Stromverbrauch von 10-15 Watt gewinnen sie gegenüber den üblichen 70 Watt um ein Vielfaches. Ich rate jedem, auf Energiesparlampen umzusteigen. Das spart Geld und außerdem belasten sie deine Augen nicht, wie ich es von herkömmlichen Glühbirnen kenne. Ich kaufe sie bei www.gluehbirne.de . Sie dienen uns lange, in der Küche ist sie ein Jahr lang nicht gewechselt worden, im Flur auch, im Zimmer ist eine gewechselt worden, ein Jahr später ausgebrannt, heller Glanz, ich mag sie.

Antwort
Teilen: