Forum

Ich habe gestern ei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich habe gestern eine Menge Süßigkeiten gegessen


Beiträge: 13
Themenstarter
(@surthe)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe gestern eine Menge Süßigkeiten gegessen und jetzt komme ich nicht mehr zur Vernunft. Mein Magen schmerzt sehr.

1 Antwort
Beiträge: 23
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, zu diesem Zweck solltest du versuchen, viel Wasser zu trinken. Wenn ich mich mit meinen Freundinnen zu einer Party treffe, ist der Tag nach der Party immer mein Entgiftungstag. Ich bemühe mich, auf der Party nicht übermäßig viel zu essen, aber das gelingt mir nicht immer. Blähbauch loswerden , Trinke nachts Kräutertee, um die Verdauung zu normalisieren. Steigere deine körperliche Aktivität. Übe einige leichte Workouts und Atemtechniken. Wenn deine Blähungen über einen längeren Zeitraum andauern und andere ungünstige Symptome auftreten, solltest du dich von einem Arzt untersuchen lassen und eventuell einen Gastroenterologen aufsuchen. Gehörst du zu den Menschen, die die Großzügigkeit von Lebensmitteln in ihren Portionen zu schätzen wissen? Wenn du unmittelbar nach einer großen Portion Unwohlsein und Blähungen verspürst, raten wir dir, in Zukunft kleinere Portionen zu essen.

Antwort
Teilen: