Forum

Ich möchte meine Ka...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ich möchte meine Kamera ersetzen.


Beiträge: 15
Themenstarter
(@whilks)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, du musst mir helfen. Ich möchte meine Kamera austauschen. Sie ist ein altes Ding. Ich will eine neue kaufen, aber ich will nicht zu viel ausgeben. Was denkst du, was ich tun sollte?

1 Antwort
Beiträge: 9
(@reenter)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich habe mir vor einem Monat eine Kamera gekauft. Obwohl ich meine alte Kamera mochte, musste ich eine neue kaufen, um klarere Fotos zu machen. Ich kaufe gerne online ein, weil das einfach und billig ist. Ich benutze immer Gutscheine, wenn ich etwas bestelle. Du kannst auch mit einem Gutscheine.derstandard Mediamarkt Gutschein verschiedene Angebote bekommen. Wenn du im "Sale" einkaufst, kannst du Geld sparen. Im Sale wird eine große Auswahl an technischen Artikeln zu niedrigeren Preisen verkauft. In diesem Bereich kannst du gute Angebote für Laptops, Kameras, Kühlschränke, Staubsauger, Spielkonsolen, CDs und DVDs finden. Anders sieht es aus, wenn es viele technische Artikel zu sehr niedrigen Preisen zu kaufen gibt. Das kann ein Weihnachts- oder ein Sommerschlussverkauf sein. Ich bin mir also sicher, dass du dort deine Traumkamera finden kannst.

Antwort
Teilen: