Forum

Kann mir jemand hel...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann mir jemand helfen?"


Beiträge: 5
Themenstarter
(@cusese)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

"Ich bin auf der Suche nach Schulungsprogrammen für das Schweißen, die ein Lernen in Echtzeit ermöglichen. Ich möchte keine aufgezeichneten Lektionen, da mein Fachgebiet zu spezifisch ist. Ich würde Einrichtungen mit Simulatoren den Vorzug geben. Kann mir jemand helfen?"

1 Antwort
Beiträge: 25
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

"Hey, mein Freund! Ich kann dir helfen! Mein Onkel hat vor Kurzem einen ähnlichen Schweißkurs abgeschlossen. Er hat an diesem Programm teilgenommen https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/themen/gewerblich-technische-weiterbildungen/schwei%C3%9Fen/ . Sein Hauptziel war es, zu sehen, wie man unter realen Bedingungen schweißt. Er hat sich Hunderte von Youtube-Videos angesehen, aber er wollte unbedingt einen guten Fachmann persönlich treffen. Er hatte großes Glück, denn diese Ausbildung ermöglichte es ihm, das Schweißen an einem Simulator zu lernen. Nach seinem Studium wurden seine Fähigkeiten getestet. Das war eine gute Sache, denn er fand den entsprechenden Job fast sofort nach Ende des Kurses. Ich nehme an, du kannst mehr über diese Ausbildung lesen und entscheiden, ob sie zu dir passt. Viel Glück!"

Antwort
Teilen: