Forum

Kennen Sie einen gu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennen Sie einen guten Handwerker?

Themenstarter
(@otatew)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag Ich habe vor kurzem erfahren, dass Reparaturen in einer U-förmigen Küche sehr schwierig sind. Kennst du einen guten Handwerker, der eine Küche komplett umgestalten kann?

1 Antwort
(@whilks)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Davor haben wir meistens fertige Möbel bestellt. Das ist bequem: bestellen, abholen, einrichten. Trotzdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man sich die Mühe machen und die Produktion bestellen muss, wenn man in einer schönen Wohnung leben will. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Unternehmen ist, aber bei meiner Erfahrung mit küchenheld wurde uns ein technischer Schaltplan für einen Elektriker gegeben und wir haben die Reparatur einfach damit durchgeführt. Wichtig ist, dass wir bei der Planung einige Details berücksichtigt haben, zum Beispiel habe ich um Regale aus Glas gebeten, um Weingläser zu lagern. Vorher hatte ich ein normales Tablett in meiner Küche, das verrutschte, und dieses Regal war später mit Schlieren übersät und aufgequollen, es sah vor den Gästen so schlimm aus, dass es sogar peinlich war, die Schublade zu öffnen. Und dieses Mal hat es mir die Designerin selbst vorgeschlagen, wofür ich ihr sehr dankbar bin.

Antwort
Teilen: