Forum

Konferenzen mit mei...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Konferenzen mit meinen Kunden

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
7 Ansichten
Whilks
Beiträge: 5
Themenstarter
(@whilks)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich möchte Konferenzen mit meinen Kunden abhalten und möchte, dass sie sicher sind. Hast du irgendwelche Vorschläge, was ich tun kann?

1 Antwort
Whosat
Beiträge: 3
(@whosat)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo zusammen, ich habe jede Woche eine Menge Konferenzen mit meinen Kunden. Zuerst wusste ich nicht, wie ich mit diesem Problem umgehen sollte, bis ich die sichere Audio- und Videokonferenzlösung mit meinen Kunden in wenigen Minuten integrierte und so Meetings, Teamarbeit und Kundenkommunikation optimierte. Ich wurde Partner und machte alles einfacher. Du kannst auch Partner werden und deinen TTY Vertriebsaccount . Als Partner kannst du das Team jederzeit alles fragen, was du über die Technologie und ihre Funktionsweise wissen willst. Sie helfen dir gerne dabei, herauszufinden, wie du mit Kunden umgehen kannst. Mit automatisierten Prozessen kannst du in wenigen Minuten ein Konto für deine Kunden einrichten und dann mit der Anpassung und Integration beginnen. Du erhältst eine monatliche Abrechnung über alle Kunden, die du geworben hast und wie viel Geld du mit ihnen verdient hast. Die Abrechnung basiert darauf, wie viele Lizenzen ein Kunde nutzt. Ich denke, das ist die beste Lösung für dich.

Antwort
Teilen: