Forum

Könnt ihr mir die b...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr mir die besten Glühbirnen mit einem schönen Design empfehlen?


Beiträge: 12
Themenstarter
(@lettan)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Leute! Als Fotograf möchte ich für mein Studio eine neue Beleuchtung für ein neues Fotoshooting einsetzen. Könnt ihr mir die besten Glühbirnen mit einem schönen Design empfehlen? Danke

1 Antwort
Beiträge: 2
(@proldity)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich hoffe, es geht dir gut, und ich schätze die Fachleute sehr, die ständig an den Prozessen arbeiten, um die Qualität ihrer Arbeit zu verbessern. Für mich ist das einer der Fälle. Ich bin Elektriker und immer auf der Suche nach Qualitätsprodukten. Kürzlich erhielt ich einen Anruf von einem meiner Kunden, der mich bat, sein Beleuchtungssystem auszutauschen. Ich war vor Ort und stellte fest, dass alle Glühbirnen durchgebrannt waren. Also beschlossen wir, uns auf dem Markt umzusehen und eine neue Marke auszuprobieren. Wir gingen in den Markt und als wir nach einer Empfehlung fragten, rieten uns die Verkäuferinnen und Verkäufer dringend zu folgendem Produkt: https://www.gluehbirne.de/stabform_r7s . Wir nahmen den Vorschlag an und es war die beste Wahl, die wir treffen konnten. Ich habe es eingebaut und dem Kunden gefielen sowohl das Design als auch die Leistung. Jetzt bin ich an der Reihe, das Produkt für dein Studio zu empfehlen, und ich bin sicher, dass es dir gefallen wird.

Antwort
Teilen: