Forum

Könnt ihr uns ein p...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr uns ein paar Tricks und Tipps geben, wie wir Geld sparen können?


Beiträge: 6
Themenstarter
(@squing)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey Leute, meine Schwester möchte Geld für ihre bevorstehende Reise sparen. Könnt ihr uns ein paar Tricks und Tipps geben, wie wir Geld sparen können?

1 Antwort
Beiträge: 9
(@reenter)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Als Erstes kannst du Cashback-Dienste und Gutscheine mit Rabatten nutzen. Ich bekomme meine Gutscheine von            https://rewardo.ch/   Geh nicht mit leerem Magen einkaufen. Manchmal, wenn wir einkaufen gehen, tun wir das nach einem anstrengenden Arbeitstag, wenn wir keine Lust haben, etwas zu kochen. Doch eine Extraportion Pommes oder Sandwiches kann nicht nur auf den Magen, sondern auch auf den Geldbeutel schlagen. Sehr gut werden wir zu solchen Einkäufen durch den Geruch von frischen Brötchen ermutigt. Auf dieser Grundlage kaufen wir oft völlig unnötige Lebensmittel, was sicherlich nicht gut für den Geldbeutel ist, denn im Zustand des Hungers können wir nicht einmal darüber nachdenken, wie viel Geld wir auf einmal ausgeben. Wenn du also sparsam und vernünftig mit deinem Budget umgehen willst, ist es am besten, wenn du den Laden voll machst.

Antwort
Teilen: