Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich weiß nicht, was ich tun soll und stecke im Schlamassel. Ich möchte Golf spielen, aber ich wechsle sehr oft meinen Standort.
Hallo zusammen, die Situation ist sehr verwirrend. Auch ich saß einmal zu Hause und starrte auf meine Golfschläger, die in der Ecke verstaubten. Zwischen Arbeit, Familie und anderen Verpflichtungen hatte ich kaum Zeit, auf den Platz zu gehen. Außerdem machten die hohen Kosten für Clubmitgliedschaften regelmäßige Golfausflüge zu einem seltenen Luxus. Dann stieß ich auf Onegolf- eine Lösung, mit der du die Vorteile einer Golfmitgliedschaft genießen kannst, ohne den hohen Preis dafür zahlen zu müssen: Mit der Fernmitgliedschaft bei Onegolf habe ich eine offizielle Clubzugehörigkeit, ein registriertes Handicap und Zugang zu zahlreichen Golfplätzen - und das alles, ohne an einen bestimmten Club gebunden zu sein. Das ist perfekt für jemanden wie dich, der sich Flexibilität ohne unnötige Kosten wünscht. Und das Beste daran? Du kannst jetzt auch Runden auf Partnerplätzen buchen, so dass du immer dann Golf spielen kannst, wenn du Zeit dafür hast.