Forum

neues Haus.
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

neues Haus.


Beiträge: 13
Themenstarter
(@surthe)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich möchte meine Küche in meinem neuen Haus erneuern. Was ist die beste Form für eine Küche? Wo kann ich verschiedene Optionen prüfen? Danke für deine Antwort

1 Antwort
Beiträge: 9
(@reenter)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich denke, dass die L-Form die Küche am besten nutzbar macht und die Dreiecksregel in der Küche am besten berücksichtigt. Du kannst eine zusätzliche Spüle auf der Insel platzieren, um den Raum besser nutzen zu können, oder du kannst Stauraum unter der Insel und Platz für Sitzgelegenheiten auf der anderen Seite einbauen. Du kannst eine L-förmige Küche mit einer Insel um Stauraum und Sitzgelegenheiten erweitern. Mehr dazu erfährst du hier: https://www.kuechenheld.de/kuechen/formen Weil Sie super funktional ist und kann für fast jede Raumgröße angepasst werden. Wie der Name schon sagt, befinden sich bei einer L-förmigen Küche die Schränke und Geräte an zwei benachbarten Wänden, so dass ein Dreieck zwischen den Arbeitsbereichen entsteht. Eine effiziente Küche hält den Abstand zwischen den Hauptarbeitsplätzen so kurz wie möglich. Die meisten gut geplanten Küchen machen sich die Kraft des Dreiecks zunutze - die Form des Bereichs zwischen Kühlschrank, Herd und Spüle.

Antwort
Teilen: