Forum

Sind L-förmige Küch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sind L-förmige Küchen gut geeignet?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
31 Ansichten
Whilks
Beiträge: 9
Themenstarter
(@whilks)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach der idealen Küche für meine neue Wohnung. Funktionieren L-förmige Küchen gut? Ist jemand im Besitz einer solchen? Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort
Otatew
Beiträge: 4
(@otatew)
Active Member
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hallo, Kumpel! Obwohl die L-Form in allen Küchengrößen gut funktioniert, ist eine sorgfältige Planung erforderlich, um den Raum sowohl stilistisch als auch funktional zu maximieren. Der Grundriss für kleine L-förmige Küchen bietet viel Stauraum und wirkt gleichzeitig luftig und offen. Außerdem bin ich der Meinung, dass L-förmige Grundrisse ideal für mittelgroße Küchen sind. Zwei Schrankreihen treffen sich an der Ecke und bieten reichlich Stauraum und Platz für Geräte. Da die Seiten des L an den Wänden anliegen können und sich zum Wohn- und Essbereich hin öffnen, eignet sich dieses Design auch für offene Grundrisse. Ich habe so lange nach einer U-Form gesucht und sie mit einer L-Form verglichen. Schau dir diese Website an indem Sie  hier klicken . Die Form bezieht sich lediglich auf die Grundrissgestaltung und stellt keine zusätzlichen Einschränkungen oder Anforderungen dar. Ich hoffe, du wirst die beste Lösung für dein neues Zuhause finden. Ich drücke dir die Daumen.

Antwort
Teilen: