Forum

Wie ich es machen k...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie ich es machen kann?


Beiträge: 12
Themenstarter
(@surthe)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte dieses Jahr meinen eigenen Wintergarten mit einem Glasdach bauen. Ich weiß aber nicht, wie ich es anbringen soll. Wenn du eine Idee hast, kannst du mir bitte helfen, wie ich es machen kann?

1 Antwort
Beiträge: 23
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, im vergangenen Jahr habe ich meinen eigenen Wintergarten gebaut. Weil ich nicht wusste, wie ich das anstellen sollte, hat mir ein Freund geholfen. Es wird hell und gemütlich im Raum, wenn du viel Glas in der Konstruktion verwendest. Du kannst einen Wintergarten ganz einfach selbst errichten, wenn du Montageprofile verwendest, die einfach zu verstehen und anzuwenden sind. Für weitere Tipps klicke einfach hier: https://www.easywintergarten.de/wintergarten . Dort findest du verschiedene Profilsysteme für die Befestigung von Glas. Wenn du beim Bau deines Wintergartens Fragen hast, kannst du mich jederzeit kontaktieren.

Antwort
Teilen: