Forum

Energie und Wärme z...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Energie und Wärme zu sparen.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
34 Ansichten
Prifer
Beiträge: 4
Themenstarter
(@prifer)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo zusammen! Die Winterzeit ist da! Die Menschen sind fauler geworden, weil sie versuchen, Energie und Wärme zu sparen. Mein Freund geht im Winter nicht auf den Sportplatz, um zu trainieren, deshalb braucht er einen Ersatz.

1 Antwort
Donest
Beiträge: 1
(@donest)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hi hi! Es ist wirklich schwierig, sich fit zu halten. Aber es geht nicht darum, viel Sport zu treiben, sondern darum, einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Natürlich ist die Ernährung eine der wichtigsten Voraussetzungen, um sich gesund zu fühlen und fit zu bleiben. Wenn jemand nicht viele Vitamine zu sich nehmen oder nicht ständig Sport treiben kann, kann er oder sie versuchen, Eiweißpulver zum Essen zu geben. Mein Patenonkel ist ein Sportler. Sein Hobby ist es, schnell spazieren zu gehen, aber er braucht Unterstützung, deshalb benutzt er das Pulver, mehr dazu hier , es gibt ihm Motivation, sich weiter zu bewegen und mehr zu erreichen.

Antwort
Teilen: