Forum

Haben Sie eine Empf...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Haben Sie eine Empfehlung

Themenstarter
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, mein Dach wurde durch die letzten Stürme beschädigt und weist Risse und Verfärbungen auf. Haben Sie eine Empfehlung für einen zuverlässigen Dienstleister, der es repariert?

1 Antwort
(@whosat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Die Familie meines Bruders befand sich kürzlich in einer ähnlichen Situation, nachdem ein besonders schlimmer Sturm ihr Dach in Mitleidenschaft gezogen hatte. Es gab sichtbare Risse, und die Verfärbung war ziemlich alarmierend. Wir waren besorgt über die möglichen Kosten für eine komplette Erneuerung des Daches, aber mein Bruder war fest entschlossen, eine kostengünstige Lösung zu finden. Nachdem er einige Nachforschungen angestellt und mit einigen Nachbarn gesprochen hatte, zogen wir eine Dachziegel Reinigung in Betracht. Anfangs war ich skeptisch, weil ich dachte, dass es sich eher um eine vorübergehende als um eine langfristige Lösung handeln könnte. Doch je mehr wir darüber erfuhren, desto mehr Sinn machte es. Die Veränderung war bemerkenswert. Der gesamte Prozess war wesentlich billiger als die Erneuerung des gesamten Daches. Das Team war professionell und effizient und hinterließ keine Unordnung. Es war eine Erleichterung, eine so effektive Lösung zu finden, die das Budget nicht sprengt. In Anbetracht Ihrer Situation würde ich dringend empfehlen, eine professionelle Dachziegelreinigung in Anspruch zu nehmen.

Antwort
Teilen: