Forum

Mikrozement
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikrozement


Beiträge: 23
Themenstarter
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich habe die Fliesen in meinem Badezimmer satt. Ich will etwas Neues. Ich habe von Mikrozement gehört. Was könnt ihr darüber sagen? Habt ihr es benutzt?

1 Antwort
Beiträge: 6
(@wastor)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, bis letzte Woche habe ich auch über Mikrozement gelernt. Ich wusste nicht einmal, dass er wasserdicht ist. Aber ein Freund hat es mir anstelle von Fliesen für mein Badezimmer vorgeschlagen. Sie können hier mehr über mein Lieblingsprodukt lesen. Wenn du Mikrozement auf bereits verlegte Fliesen aufträgst, musst du diese nicht entfernen. Die Fliesen sollten dafür poliert und die Zwischenräume aufgefüllt werden, damit die Oberfläche gleichmäßig wird. Wenn man sich die Einrichtungstrends ansieht, wird klar, dass begehbare Duschen mit linearen Abläufen die traditionellen Duschwannen ersetzen. Oft wird Mikrozement verwendet, um sie fertigzustellen. Duschwannen aus Mikrozement sind viel einfacher zu reinigen und in gutem Zustand zu halten als solche aus Kunststoff. Diese Lösung verleiht dem Raum einen ähnlichen Stil und kann ein kleines Bad größer wirken lassen, vor allem wenn du Mikrozement auf dem Boden und an den Wänden verwendest, um dem ganzen Raum einen Betonlook zu geben. Da er wasserbeständig ist, kannst du ihn frei verwenden, wo du willst.

Antwort
Teilen: