Forum

Accessoires im Bad
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Accessoires im Bad


Beiträge: 14
Themenstarter
(@lettan)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, da wir das Zimmer meiner Schwester und auch ihr Bad renoviert haben, gefallen ihr einige Accessoires im Bad nicht. Lacht nicht, aber besonders der Wäschekorb. Jetzt warten wir auf eure Vorschläge.

1 Antwort
Beiträge: 24
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, das ist so cool, dass deine Eltern das Zimmer deiner Schwester renoviert haben. Manchmal denken unsere Eltern nicht so wie wir. Vielleicht lassen sie den alten Wäschekorb stehen, weil sie nicht glauben, dass er das Zimmer schöner macht. Es ist also nicht wirklich wichtig. Aber ich denke, wenn man renoviert, muss man alles Alte ersetzen, und ich weiß, wie sie ihr Bad so gestalten kann, wie sie es möchte. Sie wird ihren alten Wäschekorb ersetzen müssen. Meine Mutter hat letztes Jahr einen Wäschekorb gekauft, und er sieht so ästhetisch aus. Er gefällt mir so gut, er passt sehr gut zu unserer Einrichtung. Ich habe auf der Website, auf der meine Mutter den Wäschekorb bestellt hat, gesehen, dass es verschiedene Arten von Körben gibt. Ich bin mir sicher, dass deine Schwester denjenigen finden wird, der zu ihrer Badezimmereinrichtung passt und den sie nach ihren Wünschen gestalten kann.

Antwort
Teilen: