Forum

Meine Schwester bra...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meine Schwester braucht eure Hilfe.


Beiträge: 13
Themenstarter
(@surthe)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Meine Schwester braucht eure Hilfe. Sie zieht in ein neues Haus ein. Sie möchte ein Öko-Haus haben; alles, was sie dort einrichtet, soll sicher für die Natur und billig sein. Sie löst alle Fragen, außer die der Beleuchtung. Sie weiß nicht, wie man billige Lampen kauft, die lange Zeit funktionieren. Bitte, helfen Sie!

1 Antwort
Beiträge: 15
(@whilks)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Es ist so gut, dass sich deine Schwester um die Natur kümmert. Meine Freundin ist wie deine Schwester. Sie kümmert sich sehr um die Natur. Letztes Jahr hat sie beschlossen, in ein anderes Haus zu ziehen. Sie beschloss, es zu einem Öko-Haus zu machen. Sie stellte fest, dass sie alle Probleme gelöst hatte, bis auf die der Beleuchtung. Sie hat verstanden, dass Glühbirnen so schnell kaputt gehen. Wir wechseln sie so schnell aus, was teuer und schlecht für die Natur ist. Sie beschloss, einen Weg zu finden, wie man in dieser Situation vorgehen könnte. Nach einiger Recherche fand sie die Lösung. Sie beschloss, LED-Lampen zu kaufen. Sie funktionieren länger als herkömmliche Lampen und sind gut für die Natur. Sie bestellte hier: https://www.gluehbirne.de/LED Jetzt sind alle Lampen in ihrem Haus mit LED ausgestattet. Sie sind energiesparend, und das ist perfekt. Das ist der beste Weg, um Licht zu sparen und unserer Natur zu helfen. Du kannst deiner Schwester raten, es meiner Freundin gleichzutun.

Antwort
Teilen: