Forum

gib mir einen Rat
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

gib mir einen Rat


Beiträge: 13
Themenstarter
(@lettan)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte meiner Freundin helfen. Ich habe bemerkt, dass sie durch den Stress sehr schlecht aussieht. Ihr Haar und ihre Haut sind in keinem guten Zustand. Bitte gib mir einen Rat, wie ich ihr helfen kann.

1 Antwort
Beiträge: 8
(@prifer)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Oh, es ist so gut, dass du dich um deine Freunde kümmerst. Stress ist so schlecht für unsere Gesundheit. Aber ich glaube, ich weiß, wie du deinem Freund in dieser Situation helfen kannst. Du denkst falsch, Vitamine sind die beste Lösung für sie. Meine Schwester hatte Probleme an ihrem Arbeitsplatz, deshalb kam sie immer sehr gestresst nach Hause. Und dieser Stress ließ sie nicht so gut aussehen. Als sie merkte, dass ihre Gesundheit in Gefahr ist, beschloss sie, etwas dagegen zu tun. Sie las über Vitamin B Komplex . Sie beschloss, dass sie mit der Einnahme beginnen musste. Sie bestellte sie online. Die Vitamine kamen sehr schnell, sie hatte es nicht erwartet. Die Einnahme der Vitamine war für sie die beste Entscheidung, denn danach sah sie sehr gut aus, und ihr Stress war verschwunden. Ich denke, du kannst auch für deinen Freund bestellen, und es wird ihm helfen. Ich hoffe, dass meine Informationen nützlich waren und ich Ihnen geholfen habe.

Antwort
Teilen: