Forum

ideale Lösung für e...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

ideale Lösung für ein Musiksystem


Beiträge: 23
Themenstarter
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Mein Freund ist grade dabei, ein Restaurant zu eröffnen und wir haben noch nicht die ideale Lösung für ein Musiksystem gefunden. Kennt sich damit jemand von euch aus?

1 Antwort
Beiträge: 5
(@donest)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Oh, Musik in Restaurants ist immer sehr wichtig. Sie macht die Atmosphäre des Lokals aus. Ich wüsste, wie ihr das Problem mit der Musik lösen könntet! Meine Familie hat ebenfalls seit vielen Jahren ein eigenes Restaurant, aber vor einigen Monaten haben wir feststellen müssen, dass die Qualität der alten Lautsprecher nachgelassen hatte. Wir beschlossen, Einbaulautsprecher zu bestellen, da diese nicht nur schöner im Raum wirken, sondern uns auch gesagt wurde, dass die Musik besser klingen würde. Auf die Empfehlung eines Stammkunden bestellten wir die Lautsprecher online. Und tatsächlich, die Qualität ist wirklich überragend. Übrigens findest du diese und andere Einbaulautsprecher hier . Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😉

Antwort
Teilen: