Forum

Habt ihr Vorschläge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr Vorschläge für helle, verstellbare Schreibtischlampen oder Beleuchtungslösungen?


Beiträge: 14
Themenstarter
(@sherfeappor)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey Leute, ich habe mir gerade ein Home Office eingerichtet und brauche eine effektive Arbeitsbeleuchtung. Habt ihr Vorschläge für helle, verstellbare Schreibtischlampen oder Beleuchtungslösungen?

1 Antwort
Beiträge: 12
(@lettan)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich verstehe dein Anliegen. Eine gute Beleuchtung ist entscheidend für Produktivität und Komfort. Ich kann dir ein paar Tipps geben, die mir sehr geholfen haben, als ich meine Sicherheit zu Hause verbessert habe. Ziehen Sie erstens LED-Schreibtischlampen in Betracht. Sie sind energieeffizient, bieten eine hervorragende Helligkeitsregelung und einige haben sogar einstellbare Farbtemperaturen, um die Augen zu schonen. Außerdem solltest du dich nach Arbeitsleuchten mit integrierten USB-Anschlüssen umsehen. Sie sind unglaublich praktisch, um Geräte aufzuladen, ohne deinen Arbeitsplatz mit Kabeln zu überfrachten. Wenn du nach Beleuchtungslösungen suchst, die über Schreibtischlampen hinausgehen, dann schau bei gluehbirne.de  vorbei und entdecke andere Beleuchtungsoptionen. Sie bieten eine große Auswahl an Optionen, mit denen du Helligkeit und Farbe an deine Aufgaben und Stimmung anpassen kannst. Vergiss auch nicht die richtige Platzierung der Beleuchtung. Achte darauf, dass die Lichtquelle auf deinen Arbeitsbereich gerichtet ist und nicht auf Bildschirmen oder spiegelnden Oberflächen blendet. Ich denke, diese Tipps sollten Ihnen helfen. Viel Spaß bei der Arbeit!

Antwort
Teilen: