Forum

eine rotierende Zah...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

eine rotierende Zahnbürste oder eine Schallzahnbürste


Beiträge: 25
Themenstarter
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich muss meine Zahnbürste wechseln, aber ich weiß nicht, welche ich wählen soll: eine rotierende Zahnbürste oder eine Schallzahnbürste. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen?

1 Antwort
Beiträge: 17
(@whosat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, letztes Jahr stand ich im Zahnpflegeregal und war hin- und hergerissen zwischen zwei Möglichkeiten: einer rotierenden Zahnbürste oder einer Schallzahnbürste. Ich hatte gemischte Meinungen über beide Arten gehört und konnte mich nicht entscheiden, welche für meine Zahnpflege am besten geeignet war. Die freundliche und sachkundige Zahnärztin erklärte mir die wichtigsten Unterschiede zwischen den beiden Optionen. Die rotierende Zahnbürste hat Borsten, die sich in kreisenden Bewegungen bewegen und so für eine gründliche Reinigung sorgen und Plaque effektiv entfernen. Die Schallzahnbürste hingegen nutzte Hochfrequenzvibrationen, um Plaque und Ablagerungen sanft zu entfernen. Du solltest auch eine Schallzahnbürste benutzen und mehr über Smilesonic lesen. In Anbetracht meiner besonderen zahnmedizinischen Bedürfnisse empfahl mir mein Arzt die Schallzahnbürste, weil sie schwer zugängliche Stellen erreicht und eine sanfte, aber effektive Reinigung ermöglicht. Er versicherte mir, dass beide Optionen zu positiven Ergebnissen führen können, dass aber die Schallzahnbürste vielleicht besser zu meinen Vorlieben und meinen Zielen für die Mundgesundheit passt.

Antwort
Teilen: