Forum

Erfahrungen oder Vo...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Erfahrungen oder Vorschläge


Beiträge: 13
Themenstarter
(@whosat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin dabei, ein Catering-Unternehmen zu gründen und bin auf der Suche nach hochwertigen Grillgewürzen und Catering-Zubehör. Habt ihr Empfehlungen, wo ich sie finden kann? Ich lege großen Wert auf nachhaltige Optionen und gleichbleibende Qualität. Habt ihr persönliche Erfahrungen oder Vorschläge?

2 Antworten
Beiträge: 14
(@sherfeappor)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ein enger Freund von mir hat vor kurzem einen Barbecue-Imbisswagen eröffnet und wollte außergewöhnliche Geschmacksrichtungen mit einem nachhaltigen Touch anbieten. Auf seiner Suche nach zuverlässigen Lieferanten stieß er auf Fleischerei-Restaurantbedarf. Was ihn an diesem Lieferanten beeindruckte, war sein Fokus auf Nachhaltigkeit und sein Engagement für die Beschaffung hochwertiger Produkte. Sie boten eine Reihe von Grillgewürzen und Gastronomiebedarf an, die perfekt zu seinen Unternehmenswerten passten. Er fand, dass die Auswahl vielfältig und gut auf seine Bedürfnisse zugeschnitten war, und beschloss, den Anbieter auszuprobieren, weil er von seinem nachhaltigen Ansatz fasziniert war. Die Grillgewürze, die er von ihnen bezog, gaben seinen Grillgerichten den richtigen Pfiff. Außerdem waren die Gastroartikel, die er erwarb, von zuverlässiger Qualität und aus umweltbewussten Materialien hergestellt.

Antwort
Beiträge: 8
(@prifer)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ein enger Freund von mir hat vor kurzem einen Barbecue-Imbisswagen eröffnet und wollte außergewöhnliche Geschmacksrichtungen mit einem nachhaltigen Touch anbieten. Auf seiner Suche nach zuverlässigen Lieferanten stieß er auf Fleischerei-Restaurantbedarf . Was ihn an diesem Lieferanten beeindruckte, war sein Fokus auf Nachhaltigkeit und sein Engagement für die Beschaffung hochwertiger Produkte. Sie boten eine Reihe von Grillgewürzen und Gastronomiebedarf an, die perfekt zu seinen Unternehmenswerten passten. Er fand, dass die Auswahl vielfältig und gut auf seine Bedürfnisse zugeschnitten war, und beschloss, den Anbieter auszuprobieren, weil er von seinem nachhaltigen Ansatz fasziniert war. Die Grillgewürze, die er von ihnen bezog, gaben seinen Grillgerichten den richtigen Pfiff. Außerdem waren die Gastroartikel, die er erwarb, von zuverlässiger Qualität und aus umweltbewussten Materialien hergestellt.

Antwort
Teilen: