Forum

Teambuilding
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Teambuilding


Beiträge: 15
Themenstarter
(@whilks)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Leute! Da das reguläre Teambuilding ansteht, möchte ich etwas Einzigartiges und Lustiges für die Mitarbeiter organisieren, aber ich habe noch keine Idee. Was würdet ihr empfehlen? Danke

1 Antwort
Beiträge: 5
(@cusese)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ehrlich gesagt, ist Teambuilding eine der besten Veranstaltungen, die Unternehmen durchführen. Und wenn es interessant und lustig organisiert ist, gefällt es jedem. Aber mein letztes Teambuilding war einfach perfekt. Wir versammelten uns auf einem Boot mit leckeren Getränken und genossen eine Comedy-Show. Ich kann gar nicht sagen, wie gut die Stimmung war, die wir dank des hochwertigen Services hatten. Übrigens, hier ist es. Ich bin mir mehr als sicher, dass deinen Mitarbeitern die ganze Veranstaltung gefallen wird und du wirst von dem, was du organisiert hast, begeistert sein. Nur zu deiner Information: Wenn du dich entscheidest, die Reise zu buchen, musst du sie 4 Wochen im Voraus kontaktieren

Antwort
Teilen: