Forum

Zahnbürste
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnbürste


Beiträge: 13
Themenstarter
(@surthe)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte eine Zahnbürste kaufen, aber ich habe ein Problem. Meine Zähne sind sehr empfindlich, und ich weiß nicht, was ich kaufen soll. Kann mir jemand helfen und mir etwas empfehlen?

1 Antwort
Beiträge: 14
(@whosat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, empfindliche Zähne zu haben, ist ein Problem. Ich weiß das, denn meine Zähne sind auch sehr empfindlich, und ich musste viele Bürsten wechseln, um die perfekte zu finden. Als ich anfing, mich jeden Tag nach einem schönen Lächeln zu sehnen, half mir Smilesonic sehr. Ein Freund schlug mir vor, eine zu kaufen, und er war sich sicher, dass ich es nicht bereuen würde. Er hatte Recht, denn die Produkte werden mit Hilfe einiger der besten Zahnärzte der Welt hergestellt. Ihre Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Zähne sauber und gesund sind und dass sie ein schönes Lächeln haben. Du kannst zwischen verschiedenen Reinigungsmethoden und verschiedenen Köpfen mit unterschiedlichen Funktionen wählen. Sie hat auch die richtige Putztechnik, so dass die perfekte Reinigung für dich da ist. Mir hat sie so gut gefallen, dass ich auch eine für mein Kind gekauft habe. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere mich.

Antwort
Teilen: