Forum

Was kannst du vorsc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was kannst du vorschlagen?


Beiträge: 14
Themenstarter
(@sherfeappor)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich brauche deine Hilfe. Ich will Geld sparen und möchte die Lampen in meinem Büro gegen Energiesparlampen austauschen. Was kannst du vorschlagen?

1 Antwort
Beiträge: 23
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich wollte mich über energieeffiziente Beleuchtungsoptionen informieren und mein Freund hat mir dabei sehr geholfen. Ich habe erfahren, dass herkömmliche Glühbirnen zugunsten von energieeffizienteren Alternativen wie LED-Lampen und Kompaktleuchtstofflampen (CFLs) ausgemustert werden. Ich habe auch herausgefunden, dass CFLs zwar in der Vergangenheit beliebt waren, aber einige Nachteile haben, wie z.B. dass sie geringe Mengen an giftigem Quecksilber enthalten und ein kühleres Licht abgeben. Du kannst mehr darüber erfahren, wenn du hier klickst: https://www.gluehbirne.de/Energiesparlampen .I Ich habe gelernt, dass LED-Lampen die bessere Wahl sind, da sie weniger Energie verbrauchen, länger halten und umweltfreundlicher sind. Ich habe auch herausgefunden, dass es viele verschiedene Arten von LED-Lampen gibt, darunter solche, die warmes, kühles oder tageslichtähnliches Licht erzeugen. Ich habe über die Vorteile der Vollspektrum-LED-Beleuchtung gelesen und wie sie die Stimmung und Produktivität verbessern kann. Ich bin froh, dass ich recherchiert habe und nun besser über die verschiedenen Möglichkeiten der energieeffizienten Beleuchtung informiert bin.

Antwort
Teilen: