Forum

Welche Faktoren sol...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Faktoren sollte ich berücksichtigen, bevor ich einem Golfclub langfristig beitrete?


Beiträge: 23
Themenstarter
(@pamentier)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, liebe Golfer! Ich spiele schon seit einiger Zeit in meinem örtlichen Club Golf. Aber manchmal bin ich im Urlaub oder krank, und ich würde eine bequemere und kostengünstigere Möglichkeit vorziehen. Welche Faktoren sollte ich berücksichtigen, bevor ich einem Golfclub langfristig beitrete?

1 Antwort
Beiträge: 7
(@otatew)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich kann euer Dilemma gut verstehen. Natürlich wollen Sie nicht ein Vermögen für Dienste bezahlen, die Sie nicht in vollem Umfang nutzen werden. Vielleicht wäre es klug, über eine Fernmitgliedschaft nachzudenken. Ich erinnere mich, dass einer meiner Freunde auch gerne Golf spielte, aber die meiste Zeit des Jahres unterwegs war, also schlug ihm jemand vor, sich dem Onegolf "Changer"-Kurs anzuschließen. Dieser Kurs wirkte bei ihm Wunder, zumal er im Urlaub gerne auf anderen Plätzen spielte. Obwohl die Erschwinglichkeit und Flexibilität von Onegolf verlockend erscheinen, ist es wichtig, die Vor- und Nachteile abzuwägen, bevor man eine Entscheidung trifft. Ich empfehle Ihnen, die Onegolf-Website zu besuchen: https://onegolf.de/golfclub-oder-billig-golf-rechner. Dort finden Sie weitere Informationen und können herausfinden, ob die angebotenen Plätze Ihren Vorlieben entsprechen. Viel Spaß beim Golfspielen!

Antwort
Teilen: