Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Strom

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
24 Ansichten
Lettan
Beiträge: 3
Themenstarter
(@lettan)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo, Leute. Ich habe noch kein eigenes Haus, aber ich bin Mieter in einem Gebäude mit einem schönen Flachdach. Ich arbeite im IT-Bereich und brauche immer stabilen Strom. Ich möchte ihn selbst stabiler machen. Weißt du, wie man das am besten macht? Vielen Dank im Voraus!

1 Antwort
Wastor
Beiträge: 3
(@wastor)
Active Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Schön, dich kennenzulernen! Ich bin vor etwa zwei Monaten mit den Schwierigkeiten konfrontiert worden, die du beschreibst. Ich habe eine große Wohnung im Zentrum von Leipzig gemietet (und miete sie auch weiterhin). Eines Tages hörte ich seltsame Geräusche aus meiner Lampe. Ich dachte, ich bilde mir das ein, weil ich vor ein paar Tagen einen Horrorfilm gesehen hatte 😀 Aber als ich meinen Nachbarn nach diesen Geräuschen fragte, bestätigte er sie. Wir gingen zum Büro unseres Hausbesitzers und baten darum, unsere Wohnungen zu inspizieren. Er stimmte zu. Am Tag der Inspektion traten die gleichen Geräusche auch in anderen Wohnungen auf. Das ganze Gebäude wurde inspiziert. Es stellte sich heraus, dass die Stromleitungen irgendwo beschädigt waren, da das Gebäude sehr alt war. Die Elektrizitätsspezialisten brauchten Zeit, um die Schäden herauszufinden und sie zu reparieren. Das war genau zu der Zeit, als ich einen neuen Job im Ausland fand. Ich brauchte also Strom ohne Unterbrechung. Nach einiger Zeit der Google-Recherche entschied ich mich, das priwatt Mini-Solaranlage zu bestellen, da dieses Unternehmen viele positive Kundenrezensionen hatte. Außerdem passen diese Solarmodule perfekt auf das Flachdach meines Gebäudes. Ich würde dir wirklich empfehlen, über die Installation einer Solaranlage nachzudenken. Sieh es als eine Lösung für dein aktuelles Problem und als eine gute Investition für die Zukunft 😀

Antwort
Teilen: